Sonntag, 3. August 2014

Instagram #1 miriam3_

Hallöchen ihr lieben!
Ich dachte mir, dass ich euch mal meinen Instagram Account vorstellen könnte, also machen wir das doch auch mal!
Ich habe 2 Accounts, einen für meine eher 0815 Bilder von Essen, Schminke etc. und wo alles eher in einer Farbe ist (mirixv) und einen wo ihr mich eher in meinem privaten Leben stalken könnt. Das heißt Selfies, Freunde, Urlaub und einfach nur bunt!
& mit dem letzteren möchte ich heute auch anfangen! <3
Mein Name ist miriam3_ und ich gebe euch jetzt einfach mal einen kleinen Einblick in mein Privatleben. Bald kommt noch ein Post mit weiteren Fotos von Instagram, weil ich sooo viele habe!

Als erstes: Auch wenn die Qualität total schlecht ist liebe ich das Bild. Das ist mein absoluter Lieblingsfilm und natürlich auch Lieblingsbuch! Das Schicksal ist ein mieser Verräter! Also alle die noch nicht drin waren, geht in diesen Film! <3


Diesen Kuchen habe ich zu meinem 15. Geburtstag von meinem Freund bekommen! Ich liebe Minions!


Diesen Glückskeks habe ich ebenfalls an meinem Geburtstag aufgemacht. An diesem Tag habe ich einen Brief von einem Freund bekommen, der mir wirklich sehr am Herzen liegt, weil wir uns nicht oft sehen, weil wir soweit auseinander wohnen, habe ich mich total gefreut! Kennengelernt haben wir uns in Taizé.


Und das ist er auch schon!


Und das war auch in Taizé in der Kirche im Lichtergottesdienst. Das war so wunderschön!


Das ist der Lindtschokoladenbrunnen aus dem Schokoladenmuseum in Köln! <3 Das war ein wunderschöner Aufenthalt und natürlich auch ein sehr leckerer!


#selfie! #hiphop! #dance!


 Hier waren meine Schwester und ich in Fulda und haben Luftballons zum Jubiläum von Karstadt bekommen :D


Das ist mein bester Freund! Als das Foto entstanden ist waren wir bei einer Freundin grillen!


Das sind meine besten Freundinnen. Das war am 1.Mai, als wir "gewandert" sind.


Und zu guter letzt: Essen! Hier war ich mit einer Freundin ihr Abiballkleid shoppen. Danach haben wir uns erstmal in der Havana Bar gegönnt!


Und das war auch der #1 Instagram Haul!
Schreibt mir in die Kommentare welches Bild ihr am liebsten mögt & nicht vergessen:
Folgt mir auf Instagram: miriam3_


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen